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Sachbearbeiter (m/w/d) für Personalmanagement
Kleinostheim
Aktualität: 29.01.2025

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29.01.2025, STEWA Touristik GmbH
Kleinostheim
Sachbearbeiter (m/w/d) für Personalmanagement
Aufgaben:
Administrative Personalbetreuung von Eintritt bis zum Austritt Ansprechpartner für die Zeiterfassung und administrative Systembetreuung Lohn- und Gehaltsbuchführung Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner für arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtliche Frage­stellungen Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeug­nissen und Bescheinigungen Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Qualifikationen:
Kaufmännische Ausbildung mit Weiter­bildung zum Personalfachkaufmann oder Studium mit Schwerpunkt Personal sowie Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie in der HR-Administration Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie in Zeiterfassungssystemen, Kenntnisse in der DATEV Abrechnungs-Software von Vorteil Eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Berufsfeld

Standorte