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Verwaltungsmitarbeiter (m/w/i) Kaufmännisches Gebäudemanagement
Reutlingen (bei Stuttgart)
Aktualität: 29.09.2023

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29.09.2023, Landratsamt Reutlingen
Reutlingen (bei Stuttgart)
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/i) Kaufmännisches Gebäudemanagement
Das Landratsamt Reutlingen besteht aus derzeit 17 Ämtern in insgesamt vier Dezernaten und vier direkt dem Landrat zugeordneten Stabsstellen. Wir betreuen die einzelnen Bereiche in einem Tandem aus Personalreferentin und Personalbetreuer*in. So haben Sie gemeinsam mit Ihrer Personalreferentin einen festen Zuständigkeitsbereich und neben Ihrer Vorgesetzten weitere fachliche Ansprechpartnerinnen, Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Personalsachbearbeitung. Sie bearbeiten und entscheiden eigenständig u. a. über Beschäftigungsund Erfahrungszeit, Urlaubsberechnung, Mutterschutzfristen und Nebentätigkeiten. Daneben prüfen und bereiten Sie die Entscheidungen über Elternzeit, Beurlaubung sowie Personalratsbeteiligungen, Arbeitsverträge u. v. m. vor. Diese und andere Personalmaßnahmen setzen Sie im Organisationsmanagement unseres DV-Verfahrens dvv.Personal (SAP) eigenverantwortlich um und überwachen diese, Darüber hinaus sind Sie zuständig für die Pflege und Betreuung unserer Zeiterfassung sowie für die Anfertigung und Veröffentlichung unserer Stellenausschreibungen.
Abgeschlossene Ausbildung im mittleren Verwaltungsdienst, zum*zur Verwaltungs-, Rechtsanwalts-, Notar-, Steuer- oder Justizfachangestellten oder eine Weiterbildung zum*zur Verwaltungswirt*in (ALG I), serviceorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, auch unter Termindruck, Vertraulicher Umgang mit sensiblen Daten, Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, Offen für Neues, entscheidungsfreudig und handlungsorientiert, Einbringung eigener Ideen zur ständigen Optimierung von Arbeitsabläufen, Fachkenntnisse im Personalrecht sind von Vorteil.

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